- Startseite
- Kontakt
Kontakt
Sie sind interessiert?
Dann melden Sie sich jetzt!
Jochen Hunkemöller
CEO
Vorführung erwünscht?
Melden Sie sich jetzt:
FAQ's
Häufig gestellte Fragen
Technik
BellaBot und HolaBot müssen mit einem Kabel angeschlossen werden. KettyBot, FlashBot und andere Roboter laden sich selbständig an einer (optional erhältlichen) Ladestation auf, sobald sie einen kritischen Akkustand erreichen.
Eigenschaften
Derzeit sind die Serviceroboter ausschließlich für den Innenbereich geeignet. Die Scanner können u.a. vom Sonnenlicht geblendet werden, sodass eine sichere und zielgerichtete Navigation draußen noch nicht möglich ist.
Service/Wartung
Sie erreichen unsere technische Service-Hotline unter der Rufnummer 02541 9321000 oder können sich per E-Mail an uns wenden: support@sedico-serviceroboter.de. Unsere erfahrenen Servicetechniker stehen Ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere Serviceroboter sind sehr robust und langlebig und kommen weitgehend ohne Wartung aus. Dennoch überprüfen unsere Servicetechniker Ihre Serviceroboter in regelmäßigen Abständen und gewährleisten, dass sie zuverlässig und effizient laufen.
Nach Gebrauch wird der Serviceroboter mit einem feuchten Tuch von Hand gereinigt. Gummimatten und Einzelteile sind nicht spülmaschinengeeignet. Gelegentlich sollten auch die Räder von Staub und Schmutz befreit werden. Sorgfältige Pflege erhöht die Lebensdauer der Roboter.