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Service / Leistungen
Rundum sorglos
mit Sedico
Wir bieten Ihnen erstklassigen und umfassenden Service, der bei der ersten Kontaktaufnahme beginnt und auch nach Inbetriebnahme des Roboters noch lange nicht endet. Denn wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister – von der persönlichen Beratung zu Einsatz- und Finanzierungsmöglichkeiten über die Programmierung der Geräte und einer detaillierten Einweisung vor Ort bis hin zu Wartung und Instandhaltung.
Ob Kauf oder Miete, individuelle Gestaltung nach Ihren Wünschen oder Anbindung an Ihr Kassensystem, wir nehmen uns Zeit und entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Roboter-Lösungen, die Ihren besonderen Ansprüchen gerecht werden.
Für die Einrichtung der Geräte machen wir uns ein genaues Bild von den Räumlichkeiten und programmieren die Roboter nach Ihren Vorgaben. Regelmäßig tauschen wir uns über Ihre Erfahrungen aus und nehmen gegebenenfalls nötige Anpassungen vor.
Unser exzellenter After-Sales-Service bietet Ihnen neben neuesten Software-Updates und Backups auch technischen Support über unsere Hotline oder unsere erfahrenen Servicetechniker vor Ort. So gewährleisten wir langfristig den effizienten und störungsfreien Einsatz Ihrer Roboter.
Wir lassen keine Wünsche offen
Unser Service
Beratung / Finanzierung
In einem persönlichen Gespräch vor Ort machen wir uns ein genaues Bild von den räumlichen Gegebenheiten. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, wie unsere Roboter Ihre tägliche Arbeit erleichtern können. Unter Beratung verstehen wir auch, ehrlich abzuwägen, ob der Einsatz von Robotern in Ihrem Arbeitsumfeld überhaupt möglich und sinnvoll ist.
Gerne stellen wir Ihnen darüber hinaus die Optionen Kauf und Geräte-Miete vor und wägen mit Ihnen die optimale Option ab.
Vorführung / Test
Um Ihnen Ihre Entscheidung zu erleichtern, führen wir Ihnen unsere Roboter nach einem ersten umfassenden Beratungsgespräch gerne in Ihren Räumlichkeiten vor. In Aktion können Sie die verschiedenen Funktionen kennenlernen und sich selbst von den vielen Vorteilen Ihres potenziellen Mitarbeiters überzeugen. Auf Wunsch überlassen wir Ihnen das Gerät für eine Testphase von zwei Wochen (oder Dauer nach Absprache). Wir begleiten Sie in dieser Zeit, programmieren den Roboter nach Ihren Wünschen und nehmen gegebenenfalls Anpassungen vor.
Einrichtung / Installation
Bei der detaillierten Einrichtung des Roboters achten wir darauf, dass sich Ihr neuer Kollege in Ihren Räumlichkeiten perfekt auskennt und immer die optimale Route fährt. Gemeinsam legen wir sinnvolle Begrüßungs- und Abholpunkte, sowie Reinigungsflächen fest. Sie wünschen eine individuelle Melodie während der Fahrt oder einen freundlichen Spruch am Zielpunkt? Kein Problem!
In einer abschließenden Einweisung können Sie sich selbst überzeugen, wie einfach Bedienung und Steuerung Ihres neuen Mitarbeiters sind.
Wartung / Instandhaltung
Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass die Roboter sehr robust sind und über eine lange Lebensdauer verfügen. Dennoch sorgen wir dafür, dass Ihr Serviceroboter regelmäßig gewartet wird und die Software auf dem aktuellen Stand ist. Sollte irgendwann eine Reparatur erforderlich sein, kümmern sich unsere Servicetechniker innerhalb kürzester Zeit darum. Ihr Vorteil: wenn Sie Ihren Roboter über uns mieten, ist eine regelmäßige Rundum-sorglos-Wartung und Elektronik-Versicherung inklusive.
individuelles Mietmodell (24-60 Monate)
technische Servicehotline
bundesweite Betreuung durch erfahrene Servicetechniker
Cloud-Plattform für Wartung, BackUps und Updates
Vorort-Austausch im Servicefall im Mietmodell inklusive
Installation der Geräte und Einweisung vor Ort
Gestaltung der Roboter nach Kundenwünschen
Anbindung an Kassensysteme möglich
FAQ's
Häufig gestellte Fragen
Technik
BellaBot und HolaBot müssen mit einem Kabel angeschlossen werden. KettyBot, FlashBot und andere Roboter laden sich selbständig an einer (optional erhältlichen) Ladestation auf, sobald sie einen kritischen Akkustand erreichen.
Eigenschaften
Derzeit sind die Serviceroboter ausschließlich für den Innenbereich geeignet. Die Scanner können u.a. vom Sonnenlicht geblendet werden, sodass eine sichere und zielgerichtete Navigation draußen noch nicht möglich ist.
Service/Wartung
Sie erreichen unsere technische Service-Hotline unter der Rufnummer 02541 9321000 oder können sich per E-Mail an uns wenden: support@sedico-serviceroboter.de. Unsere erfahrenen Servicetechniker stehen Ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere Serviceroboter sind sehr robust und langlebig und kommen weitgehend ohne Wartung aus. Dennoch überprüfen unsere Servicetechniker Ihre Serviceroboter in regelmäßigen Abständen und gewährleisten, dass sie zuverlässig und effizient laufen.
Nach Gebrauch wird der Serviceroboter mit einem feuchten Tuch von Hand gereinigt. Gummimatten und Einzelteile sind nicht spülmaschinengeeignet. Gelegentlich sollten auch die Räder von Staub und Schmutz befreit werden. Sorgfältige Pflege erhöht die Lebensdauer der Roboter.